Software-/System-Tester (w/m)

INSYS MICROELECTRONICS GmbH

Regensburg

Elektronik

Regensburg

Software-/System-Tester (w/m) INSYS MICROELECTRONICS GmbH Regensburg Durchführung von Produkt-und System-Tests im Rahmen von Neuentwicklungen, Releases und zur allgemeinen Qualitätssicherung; Aufbau, Pflege und Dokumentation von automatisierten Tests.

Mit Sitz In Regensburg Ist Einer Der Führenden Lösungspartner Für Professionelle Datenkommunikation In M2m- Und Iot-anwendungen Wir Stehen Für Eine Sichere Verbindung Von Und Zu Maschinen Anlagen Und Anderen Geräten Und Ermöglichen Die Erfassung Verarbeitung Und Visua­li­sierung Von Daten Unterschiedlichster Protokolle Und Formate Damit Sind Wir Einer Der Treiber Profitabler Digitaler Geschäftsmodelle In Einer Zunehmend Ver­netzten Welt Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Software-/system-tester (w/m) Deine Aufgaben: Durchführung Von Produkt-und System-tests Im Rahmen Von Neuentwicklungen Releases Und Zur Allgemeinen Qualitätssicherung Aufbau Pflege Und Dokumentation Von Automati­sierten Tests Mitarbeit Bei Der Erstellung Und Pflege Von Testfallspezifikationen Dokumentation Und Pflege Der Testplätze Und Des Testequipments Technische Unterstützung Unserer Kunden Bei Produkteinführungen   Das Erwarten Wir Von Dir: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Software- Bzw Informationstechnische Ausbildung (zb Fachinformatiker Informatiktechniker) Erfahrung Mit Unterschiedlichen Black-box Testmethoden Wie Funktionales Testen Systemtests Integrationstests Akzeptanztests Und Regressions­tests Gute Programmierkenntnisse (skriptsprachen Java) Gute Kenntnisse Netzwerktechnik (lan Internet Vpn Netzfilter) Grundkenntnisse Protokolle Und Api Technologien (http Soap Rest) Grundkenntnisse Linux Sowie Tools Wie Curl Postman Selbstständiges Arbeiten Struktur Und Ein Hohes Verantwortungs- Und Qualitätsbewusstsein Ausgeprägte Analytische Und Logische Fähigkeiten Sowie Eine Methodische Arbeitsweise Sehr Gute Deutsch- Und Business-englischkennt­nisse In Wort Und Schrift Ausbildung Als Istqb-certified Tester Oder Entsprechender Qualifikation Von Vorteil   Das Erwartet Dich: Eine Vielschichtige Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Motiviertes Team In Einer Flachen Hierarchie Ein Wachstumsstarkes Und Zukunftsorientiertes Unternehmen Haben Wir Dein Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagekräftigen Bewer­bungs­unterlagen Mit Angabe Des Gehaltswunsches Und Möglichem Eintrittsdatum An: Gmbh Z Hd Frau Martina Mulzer Hermann-köhl-str 22 D-93049 Regensburg Tel: +49 941 58692-0 Bewerbung@-tecde Www-icomde Informationstechnische Technik Technicker Informatiker Informatiktechniker Fachinformatiker Softwaretester System Programmieren Anwenderberatung Support IT Softwaretechnik Informationstechnische Technik Technicker Informatiker Informatiktechniker Fachinformatiker Softwaretester System Programmieren Anwenderberatung Support IT Softwaretechnik Software-/System-Tester (w/m) Durchführung Von Produkt-und System-Tests Im Rahmen Von Neuentwicklungen Releases Und Zur Allgemeinen Qualitätssicherung Aufbau Pflege Und Dokumentation Von Automatisierten Tests Regensburg Informationstechnische Technik Technicker Informatiker Informatiktechniker Fachinformatiker Softwaretester System Programmieren Anwenderberatung Support IT Softwaretechnik

Product Manager Cloud Software / Managed Services (w/m)

Software-/System-Tester (w/m)

Software-Entwickler (w/m) Embedded Systems Application

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Flensburg)

Associate Structured Finance (w/m/d) Factoring
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Altstadt)

Arbeitsvorbereiter, Arbeitsplaner - technischer Betriebswirt oder erfahrener Industriekauf
   Schmoll Maschinen GmbH (Rödermark)